Scheinheiligkeit und Doppelmoral
Scheinheiligkeit und Doppelmoral

Blog

Soeben habe ich die ISBN für mein Erstlingswerk bekommen, Das Buch ist nun im freien Handel über folgende ISBN bestellbar:
ISBN: 978-3-942384-52-0

Da der Verlag Triboox seine Verkaufsaktivitäten eingestellt hat, muss ich mich nch einem neuen Verlag umsehen. In kürze werde ich hier den neuen Verlag mitteilen und auch die damit leider verbundene neue ISBN Nummer. Aber ich verspreche, es wird nicht sehr lange dauern.

 

Hat doch wohl länger gedauert als erwartet, doch nun ist es soweit, Das Buch Scheinheiligkeit und Doppelmoral ist nun bei einem neuen Verlag veröffentlicht, Books on Demand oder kurz BoD und erscheint dort als Papiergebundenes Buch, wie auch als eBook. Das Buch ist seit dem 14.07.2014 nun in über 1000 online Buchhandlungen erhältlich.

Die Brentano Gesellschaft mbH Redaktion Frankfurter Bibliothek hat unter einigen tausend Einsendungen eines meiner Gedichte für Wert befunden und ausgewählt, im jährlich erscheinenden "Jahrbuch für das Gedicht 2014 veröffentlicht zu werden - ISBN 978-3-933800-45-9. Das macht mich doch ein kleines bischen Stolz ;)

Die Brentano Gesellschaft mbH Redaktion Frankfurter Bibliothek hat auch in diesem Jahr wieder eines meiner Gedichte unter einigen tausend Einsendungen für Wert befunden und ausgewählt, im jährlich erscheinenden "Jahrbuch für das Gedicht 2015 veröffentlicht zu werden - ISBN 978-3-933800-45-9.

Ein wunderbares Gefühl solch eine Wertschätzung meiner Arbeit zu erfahren.

Ab heute steht dann nun auch mein zweites Buch in den Regalen der Buchhandlungen (ob virtuell oder physisch - je nach Art der Buchhandlung ;)

Unter der ISBN Nummer 978-3-8423-8464-4 ist das Buch für den Ladenpreis von 39,90 € im Handel erhältlich.  Und nun auch mit der ISBN Nummer
9783741248719 als e-book für 14,99€